Gewünschte Umfrage - Hersteller des Volldüngers

Ortin

Member
Hi,

leider kann ich als normales Mitglied keine Umfrage starten. Mich würde mal interessieren welcher Eisen Volldünger (oder vergleichbare Basisdüngung - wenn es keinen reinen Volldünger gibt) hier am meisten erfolgreich genutzt wird. Darum bitte ich freundlicherweise, dass einer diese erstellt. Gerne auch mit Ergänzung:

- ADA
- Aquafim
- Aqua Rebell
- Amtra
- Borneo Wild
- Dennerle
- Drak
- Dupla
- Easy Life
- Elos
- JBL
- Seachem
- Sera
- Tetra
- Tropica
- selbst gemischt
- nicht genannter Hersteller

Es gibt zwar bereits eine Ähnliche Umfrage. Aber ich finde sie im Bezug auf meine Fragestellung nicht ausreichend genug. Weil das gesamte System erfragt ist - nicht aber der Volldünger bzw. das Basisprodukt.

Vielen Dank
Beste Grüße
Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
MarkusG Moosartige Alge auf Steinen - gewünschte Algen Algen 2
J Bucephalandra Sticker - Umfrage zu neuem Design Kein Thema - wenig Regeln 0
epinephrin # Umfrage Kein Thema - wenig Regeln 6
kunzi Umfrage: Temperatur in eurem Pflanzenbecken Pflanzen Allgemein 7
Aqua-Garnele Umfrage Aquascaping Region Ost Kein Thema - wenig Regeln 14
Y Umfrage zu Redox u. Leitwert Technik 2
Pan Umfrage: Vorteile vom Soil? Substrate 8
Roger68 Umfrage: Drystart Vorgehensweise Emers 5
Tobias Coring Nutrient Calculator Umfrage Kein Thema - wenig Regeln 0
J Umfrage zu Silikat Nährstoffe 0
bongel Welchen Dünger nun? ----UMFRAGE---- Nährstoffe 5
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
B Dosierpumpen, verschiedene Hersteller? Technik 1
F Kombination von Produkten verschiedener Hersteller Substrate 1
P Welche CO2 Anlage, von JBL, Dennerle oder anderen Hersteller Technik 21
Anja Wassertest-Hersteller - Eure Empfehlungen? Nährstoffe 14
K Wasserpflanzen Hersteller aus Sri Lanka? Pflanzen Allgemein 2
AquaCubeCologne Kombination von Düngeprodukten unterschiedlicher Hersteller Nährstoffe 0
M Lichtfarbe 965 - Unterschiede der Hersteller Beleuchtung 3

Ähnliche Themen

Oben