Günstige CO2-Flipper

A

Anonymous

Guest
Sers,

für meinen Nachbarn suche ich einen günstigen CO2-Flipper.
Er hat ein 300 Liter Becken, was ich in den letzten Tagen aufgebaut habe. Flasche etc. ist alles vorhanden, nur halt kein Flipper.
Die Dennerle-Teile find ich recht teuer, aber die Bauweise gefällt meinem Nachbarn. Immo laß ich das co2 direkt in den Ansaugkorb vom filter steigen, aber es entsteht immer so ein nerviges "blubb" geräusch.

vielleicht kennt jemand von euch nen alternativhesterller oder hat einen Flipper noch über??

greatz heiko
 

Planetcom

Member
Hi,

habe bis vor 3 Tagen auch ein Flipper von Dennerle benutzt. Bin jetzt auf einen aus Glas umgestiegen.
Zum ersten verdreckt das Dennerle Teil recht schnell und zweitens wurden bei mir die Blasen nach oben hin
nicht kleiner.
Das Teil war ständig verstopft und die Reinigung dauerte immer ewig.
Habe zwei Stück von den Teilen, falls du Interesse hast.

Gruß Michael
 

DReinartz

Member
Hallo,

die Blasen müssen auch nicht zwnagsweise kleiner werden. Bzw nicht so das man es sehen kann. Es finde unter anderem ein Gasaustausch statt.
Was aber natürlich nichts an den anderen punkten ändert :)

Mfg
Dirk
 

Ähnliche Themen

Oben