Göttinger Treffen

David

New Member
Hallo Tobi,

wie wäre es mit Samstag Abend diese Woche?
Ich könnte dir dann auch etwas Monoslenium mitbringen, viel ist es nicht, es vegetiert bei mir im Schatten an der Matte vor sich hin.
Ansonsten kannst du auch gerne mal bei mir vorbeikommen, wenn du magst.

Gruß
David
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit.

Hattest du nicht auch Süßwassertang? Monoselium hab ich selber viel im Becken bzw. hatte sehr viel und hab schon Unmengen rausgeworfen :).
 

David

New Member
Hi Tobi,

Tobi":2pfu2st5 schrieb:
dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit.

ok, müssen wir eben was anderes ausmachen. Das WE darauf werde ich allerdings vermutlich keine Zeit haben. Ich würde dann nämlich gerne die Norddeutschen Aquarientage besuchen. Interessante Veranstaltung, und es kommen fast immer ein Trupp Aquarianer zusammen, die im im "Aquaristik im Detail" unterwegs sind. Olaf Deters ist auf jeden Fall auch dort.
Wenn jemand evtl. Lust hat mit zu fahren, am Samstag den 3 möge er/sie sich bei mir melden.

Link NAT

Hattest du nicht auch Süßwassertang? Monoselium hab ich selber viel im Becken bzw. hatte sehr viel und hab schon Unmengen rausgeworfen :).

Sorry, den meinte ich, habe die Namen verwechselt.

Gruß
David
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Casa Carota Sa., 13.12.2008 Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben