Frohe Weihnacht @all..

Rue

Member
Moin,

Wünsche allen frohe Weihnacht, guten Beschluss und Pflanzenwuchs.

Hier ist mir was aus der Hand gerutscht:





Heuer ist kein Platz für eine Krippe, aber für eine kurze Tauchfahrt hats noch gereicht :lol:

Gruß Rue
 

Anhänge

  • IMAG0012.JPG
    IMAG0012.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 767
  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    377,4 KB · Aufrufe: 753
  • IMAG0010.JPG
    IMAG0010.JPG
    480,1 KB · Aufrufe: 759
  • IMAG0016.JPG
    IMAG0016.JPG
    497,1 KB · Aufrufe: 756
Hallo Rue,
das hast Du wirklich richtig süß gemacht, das gefällt sogar meiner Frau die sonst nichts für Unterwasserwelten übrig hat.
In diesem Sinne wünsche ich auch frohe Weihnachten.
 

Iggi1203

Member
Hey rue, bei mir steht glücklicher Weise eine Krippe. :) wünsch euch allen frohe Weihnachten ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

themountain

Active Member
Frohe Weihnacht und ein schoenes neues Jahr aus dem sehr warmen Lima.
 

Rue

Member
Hallo,

Auch dieses Jahr gab es eine kurzfristige Aquakrippe.

Habt alle ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr.




Chrisbaumkugeln gab es diesmal auch.



Gruß Rue
 

Anhänge

  • DSC_0223.JPG
    DSC_0223.JPG
    750,5 KB · Aufrufe: 464
  • DSC_0218.JPG
    DSC_0218.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 464
Von mir auch an euch alle schöne Weihnachten und ... Was haltet ihr davon wenn wir hier Posten welche tollrn Geschenke wir aus dem Aquaristik-Bereich bekommen haben? :)

Danke für eure Kritik und eure Hilfe und guten Zuspruch und das teilen eurer Ideen :)

Auch Grüsse von meinem Mann Flo :)

Fabi
 

Zeltinger70

Active Member
hiho,

wünsche ebenso allseites ein frohes Weihnachtsfest!

@ rue,
das Christuskind sieht mir irgendwie anders aus ...
edit: auf dem letzten Foto

Gruß Wolfgang
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu ihr Alle,
auch von mir frohe Weihnachten!
Lasst's euch gut gehen, macht's euch gemütlich mit euren Lieben und geniesst die Tage!
Bis bald,
:santa: :predigt:
 

Rue

Member
Hallo,

@Fabi und Moni. Ich habe mir heuer mal ein 90mm Makro-Objektiv und eine Chihiros A-Series LED-Beleuchtung für das Kleine 60x40x30 gegönnt.

Und hier auch das erste Makro-Testergebnis für @Wolfgang:

Der Mensch ist ja auch manchmal ein wenig zwiespältig :D


Gruß Rue
 

Anhänge

  • DSC_0055.JPG
    6 MB · Aufrufe: 320

Rue

Member
Frohe Weihnacht und guten Rutsch @all.

131975543_4296228887106496_7381362430368314017_o.jpg
 

Ähnliche Themen

Oben