Frohe Ostern!

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ein ausgiebiges Eiersuchen - oder Wurzelsuchen - oder was auch immer der Hase so versteckt :D ;)
 

Simon

Active Member
Hi Georg, Hi Community,

wünsche auch allen frohe Oster, einen angenehm sonnigen Tag. Lasst es euch gut gehen!
 

Mako

Member
Frohe Ostern und nette kleine (oder auch größere :D ) Aquaristische Ostereier wünsche ich Euch.
 

Henning

Member
Hey Hey,

ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern !
Herrlich bei dem schönen Wette 8) .
 

NicoHB

Active Member
Hey Ho

Von mir auch frohe Ostern und dicke Eier :mrgreen:

Ich hab das Vergnügen heute arbeiten zu dürfen :-(

Euch noch schöne Feiertage.

Mfg Nico
 
Hallo,

von mir auch, ich Wünsche euch Frohe Ostern ;)

hab mein Geschenk schon gestern bekommen (Ratschen) in Form von 90 satten Euronen ;)

mfg Johannes

p.s. von dem Geld wird Aqua-Geshoppt
 

Christian

Member
Hi,

Frohe Ostern euch allen!

Bei euch gibts Ostergeschenke??? Bei uns ist Ostern nur ein Anlass um sich mal wieder mit der ganzen Familie bei Oma zu versammeln, und zwei Tage auszuschlafen und schön zu "brunchen", sonst eigentlich nix. :)


Gruß,
Christian
 

NicoHB

Active Member
Hy

Schließe mich da Christian an, Familie und Freizeit, geschenke werde eh überbewertet, und ein Fest welches vom Komerz belagert wird im Jahr reicht m.M auch

Mfg Nico
 
A

Anonymous

Guest
Hallihallo!

So, nachdem ich nun vom Familienfest ( 720 km später) wieder heimgekommen bin, wünsche ich euch noch schnell schöne Rest-Ostern!
Erholt euch noch ein bisschen!

Gruß derweil
Eva
 

Ähnliche Themen

Oben