Flowgrow Workshop?!?

Flatti

New Member
Hallo alle,

wenn ich hier so manche Becken sehe, kommt doch manchmal ein wenig Neid auf :oops: .

Auch wenn ich mir in der 'Technikabteilung' die Themen über Düngung, Licht, Bastelanleitungen ansehe, muss ich leider gestehen oft nur Bahnhof zu verstehen :bonk:

Es gibt doch einige 'Westler' hier im Forum. Was haltet ihr davon mal ein Workshop oder ähnliches im tiefen Westen abzuhalten, am Besten vielleicht bei einem Flowgrower zu Hause.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn dies irgendwie Anklang findet und ein solches Treffen stattfinden könnte. :bier:

Liebe Grüße

Anja
 

Flatti

New Member
Hallo Tim,

das habe ich auch schon gesehen, aber Sinsheim ist auch seeehr weit weg :cry: .

Vielleicht gibt es hier in der Umgebung ja Leute die Interesse haben Ihr Wissen weiter zu geben.

Freuen würde es mich auf jeden Fall :engel:

Liebe Grüße

Anja
 

Zahra X

Member
Hallo,

ich denke ein allgemeines Treffen, hier in NRW würds auch schon gut tun, wo man sich mal austauschen kann, Fragen stellen, quatschen rund um das Hobby, das wir hier alle gemeinsam teilen und auch über andere Dinge, vielleicht gemütlich etwas trinken/essen kann, in einer öffentlichen Location, Restaurant o.ä.

Ein direkter Workshop ist m.M.n auch schwer realisierbar, ein Treffen aber schon, und ich denke da lernt man auch schon viel dazu.

Vielleicht haben da ja einige Leute Lust zu...

Grüße,
Susanne
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben