Eriocaulon Lineare !Top Rarität!

Sepp0207

Member
Rating - 100%
5   0   0
Hallo.
Ich verkaufe hier zwei Eriocaulon Lineare zu je 20 Euro. Die Pflanze ist eine absolute Rarität und im Handel nicht zu erwerben. Die Exemplare sind groß, kräftig und frei von Algen.
Wer zuerst kommt malt zuerst .

Gruß
Sebastian

032AF493-8BE3-4BE1-89E9-CFB32A172A5E.jpeg
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Moin Sebastian,
woher hast du diese Pflanze denn bekommen?
Soweit ich weiß ist das eine im Süden der USA heimische Erio. Ich bin ja schon lange interessiert an diversen Erios, aber diese ist mir bislang noch nicht "untergekommen".
Das Aussehen ähnelt schon stark der Erio sp. "Vietnam".
Wie groß wird sie denn bei dir im Becken? Emers soll die ja nicht so sonderlich groß werden. Meine Erfahrungen mit der sp. "Vietnam" zeigen submers bis Fußball-große Trümmer, emers bleibt die sehr klein (höchstens 4-5cm hoch bei mir).
Bin gespannt,
bis bald,
 

Sepp0207

Member
Rating - 100%
5   0   0
Hallo Matz.
Ich habe die selber von einem privaten Anbieter ergattern können. Unter guten Bedingungen wird die so gute 20 cm groß. Man sieht sie hin und wieder mal in den Ammiforen. Zum emersen Wachstum kann ich leider nichts sagen. Ich hab sie nur submers.

Gruß
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Eriocaulon Fysonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Eriocaulon setaceum Neue und besondere Wasserpflanzen 5
R Eriocaulon compressum Wasserpflanzen 0
moskal Vortrag über Eriocaulon und Starklichtaquaristik Aquascaping Events & Contests 6
M Eriocaulon Feather Duster, Malayattoor, Pogostemon Kimberly Biete Wasserpflanzen 2
R Aldrovanda, Eriocaulon, Thalia, Utricularia Biete Wasserpflanzen 0
LeonOli Shismatoglottis prietoi, S. roseospatha, Eriocaulon sp. "Vietnam" Biete Wasserpflanzen 0
V Eriocaulon „Ratnagiricum” Neue und besondere Wasserpflanzen 2
J Ich frage Eriocaulon sp. "Feather Duster" Suche Wasserpflanzen 0
Y Suche Eriocaulon Suche Wasserpflanzen 0
Nolfravel Eriocaulon sp. Feather Duster Biete Wasserpflanzen 4
Anja87 Eriocaulon, Taiwanseerose, usw… Biete Wasserpflanzen 0
G Biete große igelige Eriocaulon Polaris Biete Wasserpflanzen 1
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
B Eriocaulon cinerum Biete Wasserpflanzen 0
Anja87 Eriocaulon sp und viele Stängelpflanzen Biete Wasserpflanzen 0
Anja87 Eriocaulon Quinquangulare und Trithuria Laterna Suche Wasserpflanzen 0
mcstrong Eriocaulon cinereum: Wurzelwachstum Pflanzen Allgemein 1
Neuling Suche Eriocaulon Quinquangulare Suche Wasserpflanzen 1
HansAPlast Habe ich hier Eriocaulon vietnam oder..... Artenbestimmung 1

Ähnliche Themen

Oben