Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien

lukasg

Member
Hallo Zusammen,

in Zukunft möchte ich mir ein größeres Aquarium zulegen. Es wird vorraussichtlich ein Juwel Rio 450 LED.

Bei der Recherche nach zusätzlicher Beleuchtung für dieses Aquarium stößt man zwangsweise auf WellerLED :)
Dabei bin ich speziell auf folgende Nachrüsthalterung gestoßen:
Nachrüsthalterung für Juwel Aquariun

Dazu noch ein Video von WellerLED:
Video Nachrüsthalterung

Es sieht so aus, als könnte man an jede bestehende Röhre max. zwei weitere anklemmen. Das wäre für mich die Ideallösung, da man dadurch an der Originalabdeckung nichts ändern müsste.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank vorab.


Viele Grüße,
Lukas
 

Tim134

Member
Hallo Lukas,

ich habe vor Jahren als er damit angefangen hat bereits LED Leisten von ihm gekauft.
Ich müsste suchen wieviele Jahre die Leisten bereits bei mir laufen. Es ist bis jetzt nur ein Cluster also 3 Einzel LED in einer von 10 Stück a 1m ausgefallen .
VG
Sven
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Erfahrungen mit HQI-Brenner Osram Powerstar 865 (Cool White)? Beleuchtung 1
T Erfahrungen Strideways Douro Weißglasaquarien mit 45° Klebung Technik 0
Carter-Garnele Erfahrungen mit Seachem Flourite Dark? Substrate 2
Öhrchen Erfahrungen mit daytime Basic Controller BC 16 Technik 7
Damian Erfahrungen mit Jebao Dosierpumpe (DM-4.4)? Technik 1
M Erfahrungen mit Trochilocharax ornatus? Fische 3
F Erfahrungen mit AquaGrow Uniq FS LED Lampe Beleuchtung 24
A Erfahrungen mit Vollspektrum SMD LEDs Beleuchtung 7
T Jemand Erfahrungen mit Luxima Led Beleuchtung 2
P Mein erstes Paludarium - Erfahrungen mit meinem neuen Hobby Paludarien 16
kunzi Erfahrungen mit Standard Juwel Rio 125 Technik 1
F Erfahrungen mit LED Aquaristik Beleuchtung 16
T Wer hat Erfahrungen mit dem Colombo CO2 Basic System? Technik 8
A Erfahrungen mit Fluval Stratum Substrate 1
G Erfahrungen mit LED Aquarium Leuchte LICAH Ldp-1800 Beleuchtung 12
M Erfahrungen mit ADA Amazonia Light Substrate 13
ichmagsleise Erfahrungen mit Sumatrabarben Fische 4
Gismor Erfahrungen mit der Aquaristik in den Niederlanden? Kein Thema - wenig Regeln 1
Gismor Erfahrungen mit der Aquaristik in Frankreich? Kein Thema - wenig Regeln 4
A Hat jemand Erfahrungen mit Juwel Vision 450? Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben