Elos System Mini

Anja":3k0f581k schrieb:
Was ist das denn für ein Gelbling im ersten Video?
Sieht ja sehr lässig aus wie der da rumhängt :D

Hallo Anja,

die genaue Bezeichnung der Grundel ist Gobiodon Okinawae, eine gelbe Korallengrundel, wie Adrie schon richtig gesagt hat :)
Die Tiere sind wirklich sehr putzig, sitzen den ganzen Tag auf irgendwelchen Korallen und beobachten die Umgebung. Nicht sehr schwimmfreudig, daher gut für kleinere Becken geeignet. Sie hat zwar den Ruf, an SPS zu fressen. Allerdings konnte ich das bei mir noch nicht beobachten. Allerdings füttere ich auch 3mal am Tag.

LG
Uwe
 
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar updates zu dem Becken

Grüsse
Uwe
 

Anhänge

  • IMG_7468.JPG
    IMG_7468.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_7467.JPG
    IMG_7467.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_7480.JPG
    IMG_7480.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_7484.JPG
    IMG_7484.JPG
    131 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_7485.JPG
    IMG_7485.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_7492.JPG
    IMG_7492.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_7494.JPG
    IMG_7494.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_7498.JPG
    IMG_7498.JPG
    124 KB · Aufrufe: 547

addy

Active Member
:top: Hammer! :top:
hat sich sehr gut entwickelt! Die zwei Gobbys stechen auch super raus!

... Hitzeprobleme? - ich auch - bald kommt der Herbst dann wird es besser :roll:
 
Hallo Andre,

freut mich, dass es Dir gefällt. Hitzeprobleme habe ich Gott sei Dank nicht mehr, seit ich diesen kleinen Doppel-Lüfter von AquaMedic habe. Ich habe von Dupla diesen Duomat, der sowohl den Heizstab als auch den Kühler steuert. Läuft also alles vollautomatisch.

Grüsse
Uwe :)
 

Ähnliche Themen

Oben