Eisen Dünger in der Bucht

flo

Member
Hi,

das sieht aus wie ein irgendwie zusammengewürfeltes Gemisch, dessen Inhaltsstoffe du nicht mal wirklich kennst.

Ich würde das daher nicht benutzen.

Sparsamkeit von mir aus, aber doch nur, wenn ein gewisses Mindestmaß an Qualität gewahrt ist.Denn das Produkt muss mindestens seinen Zweck einwandfrei erfüllen. Soviel muss man ausgeben, oder man sollte es besser lassen um Nerven, Zeit und Geld zu sparen.

Zu günstig kann es all das auch gar nicht geben, denn dann muss irgendwo gespart worden sein.

lg, Flo
 

Marmax

Member
Hi,Hi

ja, du hast recht, es ist 100% zusammengemixt, allein schon der Satz: auch mit Deutscher Bedinungsanleitung :roll:
wo kommt es her, aus China :bonk:

na ja, gut zu wissen und gut das ich gefragt hab......Danke :!:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
O Kombination von NPK (+Eisen) und N-Dünger möglich? Nährstoffe 11
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
A Estimative Index und Eisen Dünger AquaRebell Pflanzen Allgemein 3
M APD Nährsalz-Eisen Dünger? Nährstoffe 13
M Eisen Basic Dünger verändert die Farbe ? Nährstoffe 6
J Suche gut chelatierten Eisen-(+Mangan-) Dünger Nährstoffe 43
P Dünger eisen Nährstoffe 3
Diethard Eisen im Dünger wieder in Lösung bringen Nährstoffe 1
bunterharlekin Wann oxidiert das Eisen im Dünger? Nährstoffe 11
L Eisen Spezial/EL Ferro Mangangehalt Nährstoffe 6
E Aquarium ohne Wasserwechsel betreiben. Woher kommt Eisen und Kalium? Nährstoffe 12
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
GreenEcoSpace Bucephalandra Mangelsymtome (Eisen /Magnesium) was würdet Ihr sagen ? Nährstoffe 4
D Eisen 0,1/Kalium 15/Magnesium 10, Nitrat 15-20, Phosphat Stoßdüngung 0,3 Nährstoffe 4
Zer0Fame Aqua Rebell Mikro Basic Eisen und Estimate Index gleichzeitig Nährstoffe 5
Christian-P Schimmel auf Aqua Rebell Mikro Basic Eisen Nährstoffe 18
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
M NPK- & Eisen-Werte steigen nicht Nährstoffe 5
T Fotometer A.Gabriel Problem mit Eisen? Technik 1
C AR Mikro Basic Eisen - Überdosierung möglich? Nährstoffe 6

Ähnliche Themen

Oben