Eisen Dünger in der Bucht

flo

Member
Hi,

das sieht aus wie ein irgendwie zusammengewürfeltes Gemisch, dessen Inhaltsstoffe du nicht mal wirklich kennst.

Ich würde das daher nicht benutzen.

Sparsamkeit von mir aus, aber doch nur, wenn ein gewisses Mindestmaß an Qualität gewahrt ist.Denn das Produkt muss mindestens seinen Zweck einwandfrei erfüllen. Soviel muss man ausgeben, oder man sollte es besser lassen um Nerven, Zeit und Geld zu sparen.

Zu günstig kann es all das auch gar nicht geben, denn dann muss irgendwo gespart worden sein.

lg, Flo
 

Marmax

Member
Hi,Hi

ja, du hast recht, es ist 100% zusammengemixt, allein schon der Satz: auch mit Deutscher Bedinungsanleitung :roll:
wo kommt es her, aus China :bonk:

na ja, gut zu wissen und gut das ich gefragt hab......Danke :!:
 

Ähnliche Themen

Oben