Einrichtungsplan fürs kommende 60f / Hanging tree

melreth

Member
Hi zusammen,
Nachdem in ein paar wochen das 60f bei mit ankommt habe ich mir mal einen scaperplan gemacht. Das ganze soll ein wenig unter dem Moto Hanging tree laufen.
Dazu soll ein Bonsai oder Garnelenbaum mit ins Aquarium und als Hardscape hätte ich an Dragonstone gedacht, damit das Wasser nicht unnötig aufgehärtet wird.
Pflanzenliste bis jetzt:
M. montecarlo
HCC
V. nana
R. pearl
R. indica
Weepingmoos
und noch ein paar Fragezeichen

Als Anhang mal Bilder zum gedachten Aufbau. Was sagt ihr dazu oder was wäre zu optimieren/verbessern?
 

Anhänge

  • 20180722_000333.jpg
    20180722_000333.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 473
  • 20180722_000321.jpg
    20180722_000321.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 470
  • 20180722_000313.jpg
    20180722_000313.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 469
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Quarantänebecken fürs forum Lob und Kritik 16
aqua203090 Stylische Heizung fürs Scape gesucht... Technik 11
moskal Cyclodextrin fürs Aqauarium Kein Thema - wenig Regeln 9
E Welche Planzen fürs "Greatings aus holland" Aquarium? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
Aquanaut_Official Welche Pflanzen fürs Junge Style Mini M Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
S Standard (gu5.3) LED Spot fürs Aquarium? Beleuchtung 9
S Naturmaterial fürs Aquarium haltbar machen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
S Einmach-Nano 5 Liter als Schneckenvase fürs Büro Nano Aquarien 4
J Neue Beleuchtung fürs Fluval Flex 34L (Chihiros) Beleuchtung 1
F Baumfarn Fürs Aquarium Pflanzen Allgemein 2
E Neues Substrat fürs das 250 Liter Becken Substrate 0
Christian-P Mein Scapers Tank 35 fürs Bad Aquarienvorstellungen 16
Natural Guter Filter fürs 60P Technik 4
Human_error91 "Roter" Bonsai fürs Aquascaping Pflanzen Allgemein 8
A Ein Farn fürs Aquarium? Artenbestimmung 7
TeimeN Rebholz fürs Aquarium??? Kein Thema - wenig Regeln 4
Julia Neue Beleuchtung fürs Nano - daytime eco 30.2? Beleuchtung 35
S LED Lampen fürs Aquarium mit vielen Pflanzen? Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben