Eine Insel mit zwei Bergen.....

Anika

Member
dada dadadadadada..... :singen:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt aus den Resten meines großen Aquariums mein kleines Aquarium (54 Liter) fertig eingerichtet und möchte es Euch hiermit gerne vorstellen:

Eigentlich sollte das Aquarium nur vorübergehend als Garnelenauffangstation dienen, aber das überlege ich mir jetzt nochmal.
Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen (die Filterein- und ausläufe sind nicht so dolle, das weiß ich und auch die Kabel im Hintergrund sind zu sehen :wink: )

Allerbeste Grüße
Anika
 

Anhänge

  • Behindtheseekl.JPG
    Behindtheseekl.JPG
    384,8 KB · Aufrufe: 914

Adrie Baumann

Active Member
Hi Anika,

also mir gefällt es sehr gut! Und ich bin auch der Meinung, das du dem Becken auf jeden Fall Zeit geben solltest und es nicht nur als vorläufige Auffangstation nutzen solltest :top: Vielleicht könntest du die Wurzeln noch ein wenig bemoosen. Das würde gut ausschauen und deinen Garnelen bestimmt auch gefallen :D Ansonsten freue ich mich auf die weitere Entwicklung!

LG
Adrie
 

Krypto

Member
Hi Anika!

Also ich find's auch zu schade, das Becken "nur" als Zwischenstation zu nutzen. Ich würde es auf jeden Fall weiter fahren und entwickeln lassen. Sieht doch klasse aus! :bier:
 

Anika

Member
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Euer Feedback.
Freut mich, das es gefällt.
Ich werde es auch ersteinmal stehen lassen. Es steht Im Esszimmer und ich habe mich schon richtig daran gewöhnt, beim Essen ins Aquarium zu schauen. Gerade gefällt es mir auch besser, als mein Großes, das zickt nämlich gerade leider rum.
Liebe Grüße
Anika
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
C eine mir unbekannte Aponogeton Artenbestimmung 2
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
L Reicht eine LED Aqualumix Beleuchtung 23
I Suche eine Spirulina Starter Kultur Tauschbörse 1
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Freakfunk Ist das eine Alge? Algen 7
J Handelt es sich hier um eine Schnecke ? Schnecken 3
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
freakedenough Aufsalzer für eine Nebel und Regenanlage Technik 35
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Was ist das für eine Alge? Algen 0
moskal Eine richtig rote Schwimmpflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 5
borchi Was ist das für eine Alge? Erste Hilfe 6
B Was ist das für eine Pflanze? Artenbestimmung 6
omega Filterschlamm; eine Betrachtung des Einflusses auf Nährstoffe Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben