Ein neuer aus münchen :-) vorhaben für 63 liter

Natriumglutamat

New Member
Hallo liebe community,

Ich selbst bin seit ca 2 jahren aquarianer und plane derzeit mein erstes aquascape.

60x30x35 (63 l)floatglas durchsichtig verklebt.
Bodengrund: jbl proscape volcano, shrimp soil und plant soil. Jbl volcano powder.

Licht: daytime cluster 60.2 7000k ultrawhite
Filter: jbl cristalprofi e401
20 watt heizstab der aber noch durch einen externen hydor ersetzt wird.

Was die pflanzen angeht hatte ich folgende vorstellung:

Vordergrund 5x die mini nadelsimse (xl vitro becher)
Mitte 2 x rotala bonsai
Hintergund 3x pogostenum erectus.

Was meint ihr, reichen die pflanzen aus? Würde gerne 2 große steine von der mini landschaft in die mitte packen.

Wie schaut das bzgl dem soil aus. Kann ich nach der einlaufphase bedenkenlos meine armanos ins becken tun, wenn ich 50\50 plant zu shrimp soil mische?
 

Ähnliche Themen

Oben