Ein Hi aus Nürnberg

JBG

New Member
Hi,
mein Name ist Jakob und ich komm aus dem kleinen Städtchen Nürnberg. Bin 22 Jahre alt und bin noch einen halben Monat Zivi :). Aquarianer bin ich sozusagen seit meiner Geburt, da meine Mum immer ein Aqua im Haus hatte. Zur Zeit besitze ich vier Becken (112L, 96L, 54L und 25L) die ich einigermaßen erfolgreich betreibe. Das 25er soll nun ein schönes Pflanzenbecken werden, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe, um von euch das ein oder andere zu lernen oder abzuschauen.
So das wars dann erstmal von meiner Seite, wenn noch Fragen offen sind einfach stellen ;).

Gruß
Jakob
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Bob Ein Servus aus Nürnberg Mitgliedervorstellungen 16
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
timbojones Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-) Mitgliedervorstellungen 1
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
T Ein Servus aus Bayern Mitgliedervorstellungen 0
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
H Ein Neuer aus Stuttgart Mitgliedervorstellungen 1
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1
Thumper Neuling aus Köln / Bonn trifft ein Mitgliedervorstellungen 0
S Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu Mitgliedervorstellungen 1
Gismor Ein paar Urlaubsfotos aus dem Aquarium Berlin! Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben