Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-)

timbojones

New Member
Hallo,

Kurze Vorstellung:
ich heiße Tim, bin 34 Jahre alt und lebe im Landkreis Freising.
Neben meinem Neuen Hobby Fotografie ich hobbymässig.
(Auch wenn das erst Bild meines Aquariums noch zu wünschen übrig lässt (Blasenbildung) habe ich jetzt schon geplant tolle Fotos meiner baldigen Aquariumbewohner zu erstellen. Gerne teile ich diese dann auch mit euch.)
131888976_185234090000840_3606158792819090141_n.jpg


Ich habe mir heute einen letzten Tag vorm Lockdown ein 60 Liter Aquarium zugelegt.
Ganz Ehrlich habe ich nicht gedacht das man so viel beachten muss aber jetzt bin ich schon sehr gespannt wie alles funktioniert.
Ich wahr erstmal leicht schockiert das ich nicht gleich Fische mitnehmen kann und ins Aquarium einsetzen kann.
(Im Nachhinein ist dies aber einleuchtend) xD
Bei den Bewohnern meines Aquariums bin ich übrigens noch sehr unschlüssig.


Ich hoffe hier im Forum viel Tipps und Ideen zu finden und freue mich schon darauf.

grüße

Tim
 

Andrej

Active Member
Hallo Tim,
Ganz Ehrlich habe ich nicht gedacht das man so viel beachten muss aber jetzt bin ich schon sehr gespannt wie alles funktioniert.

früher hieß es - gesunder Menschenverstand. Heutzutage muss alles geregelt werden...
Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieß es. :)

Übrigens, Dein Dekor kann unter Umständen für Probleme sorgen. Verwende bitte Suche im Forum um mehr über Stoffe welche gefärbte Gegenstände und Steine ans Wasser abgeben können.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu Mitgliedervorstellungen 1
PatrickMuc Ein herzliches Grüß Gott aus München Mitgliedervorstellungen 7
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
M Ein herzliches Hallo an alle Mitgliedervorstellungen 8
Keltoi Ein herzliches Servus aus München Mitgliedervorstellungen 0
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
Aquascaper Ein herzliches GUDE aus südhessen Mitgliedervorstellungen 0
A Ein herzliches Hallo aus Mainz Mitgliedervorstellungen 0
Asagi Ein herzliches Hallo aus der Schweiz Mitgliedervorstellungen 5
JessicaV Ein herzliches 'Hallo' aus Hochheim Mitgliedervorstellungen 11
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben