Eierlegende Schmetterlingsbuntbarsche

furt

Member
Hallo,
heute Mittag konnte ich was tolles beobachten,wollte euch das mal zeigen.
 

Anhänge

  • schmett-eier 004.JPG
    schmett-eier 004.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 340
  • schmett-eier 007.JPG
    schmett-eier 007.JPG
    115 KB · Aufrufe: 335
  • schmett-eier 010.JPG
    schmett-eier 010.JPG
    136 KB · Aufrufe: 326
  • aq okt 026.JPG
    aq okt 026.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 332

Thrym

Member
Hi,

meinen Glückwunsch, hast du vor die Kleinen sich selbst und den Eltern zu überlassen, oder willst du welche seperat aufziehen?
 

furt

Member
Servus,
ich habe 12 Kongosalmer in dem Becken.Gehe mal davon aus da hätten die kleinen keine Chance. Ich habe hier noch ein 20 Liter Nano,da könnte ich aber die Eltern nicht mit rein setzen. Kann ich die kleinen auch gleich wenn sie geschlüpft sind absaugen und mit frisch geschlüpften Atemia groß ziehen? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Danke
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Dirk,

na dann werden wohl morgen die Raupen schlüpfen.
Pass nur auf, dass sie dir nicht die ganzen Pflanzen auffressen.
Daher auch der deutsche Name "Schmetterlingsbuntbarsch" ;-) :D

MfG
Erwin
 

furt

Member
Hallo Erwin,
ach so ,ich dachte die können irgendwann fliegen :p Die zwei sind so geil,die prügeln alles durch die Gegend was sich nähert.
 

Ähnliche Themen

Oben