EHEIM ecco pro 130 für 60x30x36cm Aquarium

Kaizen

New Member
Guten Abend,
kurz Frage:

Wäre dieser Filter ,, EHEIM ecco pro 130 ,, für ein Becken der größe 60x30x36cm zu groß dimensioniert da evt. die Strömung doch zu groß ist oder kann ich diesen bedenkenlos einsetzen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Kaizen
 

Alex M.

Member
Hi Kaizen,

Du kannst den Eheim ecco 130 für das becken nehmen. Der Filter lässt sich auch drosseln :wink:

gruß Alex
 

warci

New Member
HI,

Ich verwende auch 2 eheim ecco Filter (die mit 3 Filterkörben) eines an einem 54Liter Becken und einen sogar an einem 30Liter Cube. Das ist kein Problem, da du sie direkt am Absperrhahnen am Filter drosseln kannst!

grtz Marcel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Witwer Bolte Algenschleim Filter-Attacke! 2 Eheim Filter Professionel3 setzen sich regelmäßig nach 1 Woche massiv zu, 2 ECCO Pro aber nicht. Technik 27
I Eheim Ecco Pro 200 oder 300 für 180l Technik 1
UnterWasser Eheim Ecco Pro wird leer Technik 5
unkraut Einlaufphase Eheim ecco pro 300 Technik 13
spezzeguti Eheim Ecco 300 (2036) - zuviel Power für Scapers Tank 50l? Technik 4
Pretty-cherry Frage zu Eheim ecco Aussenfilter Technik 7
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
Ho_Ph_ 2 x EHEIM powerLED+ fresh plants 664mm 19,9 W Beleuchtung 1
S Brigittes 180er Eheim-Aquapro Aquarienvorstellungen 222
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Eheim UVC Klärer richtig anschließen? Technik 12
T Eheim professionel 4+ 600 ersetzen? Technik 9
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 59
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben