dry Start wie lange?

Micky6686

Member
Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine Vase seit ca einer Woche mit HCC bepflanzt, die pflänzchen stehen sehr dicht. Sie recken auch scöne ihre köpfe zum licht und ich glaube sie wachsen auch ein wenig. ich frage mich nur gerade, wie lange es so dauert bis sie genug Wurzeln gebildet haben damit ich die Vase richtig befüllen kann?! Wie lange habt ihr so nen Dry start gemacht bis ihr den "aufguss"gemacht habt?;)

ich konnte so in der scuhe nix passendes finden, da viele scheinbar nahezu langfristig emers zu halten versuchen und ich möchte ja nur dem HCC einen vorsprung geben.

LG Micky
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Dry Start - Schimmelbildung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
V Emerse Pflanzen für den Dry-Start Pflanzen Allgemein 13
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1
E Dry start - Weeping Moos / Australisches Zungenblatt / Düngung Pflanzen Allgemein 0
M Dry Start -welche Pflanzen ? Pflanzen Allgemein 1
J erstes Aquascape per "Dry Start" Pflanzen Allgemein 1
Anferney Dry Start - Anfängerfragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
B Dark-Start + Dry-Start? Nährstoffe 4
M Bucephalandra für Dry-Start Pflanzen Allgemein 0
H Probleme mit hcc im dry start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
N (English) Yoghurt method moss - Dry start method Moose & Farne 0
K „Doppel Beleuchtung“ im Dry Start Beleuchtung 6
W Dry Start im Sand Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
W 37 L Projekt - Dry Start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
K Mein erster Dry Start Aquarienvorstellungen 7
Kalle Dry Start mit Moosen - Alternative zur Jogurtmethode u. a. Emers 22
Mike1963 Dry Start Erstversuch Iwagumi "Hills of Bavaria" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Tassine Ungeziefer bei Dry-Start Erste Hilfe 10
S Mein erster Dry Start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
B Pflanzen kümmern nach Dry Start Pflanzen Allgemein 7

Ähnliche Themen

Oben