Dropchecker Beschreibung

Rene M.

New Member
Hallo alle zusammen,
ich will mir wieder mal ein Aquarium einrichten und in meiner Wunderkiste mit Aquariumteile habe ich meinen alten Dropchecker gefunden nur weiß ich leider nicht mehr wie ich ihn richtig "befülle" bzw. kann ich da auch von Dennerle CO2 Special-Indicator Nachfüllpackungen nehmen.

lg Rene
 

MajorMadness

Active Member
Hi Rene, such mal nen Bild und daher den Namen oder mach selber eins und poste es. Im Prinzip sollte jeder mit jeder Flüssigkeit funktionieren, Solange es die richtige Menge ist. Manche brauchen 1-2ml, manche 4-5ml. Wenn du sicher gehen willst schau nach der AR 250ml Flasche. Die liegt auch schon in meinem Einkaufskorb fürs nächste mal. ;)

Grüße Moritz
 

Rene M.

New Member
Super Frank, Danke Danke genau das habe ich gesucht :thumbs:

@Moritz ich werde mal schauen welchen ich da habe dachte es gibt von Amano nur eine Grösse

:tnx:

lg Rene
 
Rene M.":6pyw99h6 schrieb:
Wunderkiste mit Aquariumteile

....in der Kiste würde ich ja auch gerne mal stöbern....... :thumbs:
wer weiß, was da noch alles so leckeres zum Vorschein kommen würde... :hechel:
 

Ähnliche Themen

Oben