Drachenbecken (Arbeitstitel)

Hippie 3000

New Member
Liebe Interessierte,
nachdem ich die Zutaten halbwegs beisammen habe, möchte ich hier gern mein 60 x 45 x 40-Projekt vorstellen. Die Planung ist derzeit im Katzenstreustadium :smile:

Also…:
60x45x40 Weißglas
Eheim ecco pro Außenfilter
2 x daytime cluster 60.2, 5000 k, ca. 45 Lumen/Liter
CO2 Druckanlage mit Nachtabschaltung, Inline-Atomizer.
dunkelblaue Folie als Rückwand

Drachensteinwacker

drunter soll nachher Styroporplatte und Lavabruch
Dennerle Scaper's Soil
Ob ich noch Sand/Kiesflächen integrieren soll, weiß ich noch nicht.

Von der Bepflanzung schwebt mir ein eher ruhiger Gesamteindruck vor, also viele Bodendecker und niedrig bleibendes (Mini-Nadelsimse), Urwald/Dickicht nur in Maßen (Hintergrund). Aus meinem alten Nanobecken werde ich noch eine Anubie, Ranunkeln und was Moos umziehen.

Hier kommen ein paar Fotos. Sollte jemandem was dazu einfallen: Jegliche Kritik ist mir natürlich hochwillkommen! :roll:


Viele Grüße, Jutta
 

Anhänge

  • IMG_2109.JPG
    IMG_2109.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_2111.JPG
    IMG_2111.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_2112.JPG
    IMG_2112.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 479
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Hyou Pflanzenempfehlungen für mein "Drachenbecken" Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben