Die Verwirrung mit den Bewertungs-Rollen :)

Aniuk

Active Member
Huhu,

ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass die Rolle von Verkäufer und Käufer bei der Bewertung vertauscht wurde.
Es steht zwar in der Anleitung beschrieben, aber ich muss sagen, dass ich auch jedesmal wieder nachschauen musste was denn nun richtig ist. Es ist einfach sehr verwirrend, weil man nicht weiß ob es sich auf einen selber oder auf den Tauschpartner bezieht.

Das Problem wäre sehr einfach zu lösen, indem man im Bewertungsfenster dem Textfeld "Rolle" eine Ergänzung hinzufügen würde zu "Deine Rolle".
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Anni,

geändert :D. Bei Rolle steht jetzt:

Deine Rolle (Warst du Käufer, Verkäufer oder Tauschpartner?)
 

Aniuk

Active Member
Huhu Tobi,

Das ist klasse! :top:

PS: Wenn ich testweise auf "Hinterlasse Bewertung" klicke tauchts leider noch nicht auf. :(
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Anni,

also bei mir taucht der neue Text in der linken Spalte auf. Ggf. mal deinen Cache löschen?!
 

Aniuk

Active Member
Hmm... hat nix gebracht. Auch mit nem anderen Browser wirds noch wie bisher angezeigt:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-28 um 16.20.48.png
    Bildschirmfoto 2011-04-28 um 16.20.48.png
    31,9 KB · Aufrufe: 928

Jan1985

Member
Hallo!

Bei mir gehts… Auch ohne gelöschten Cache…


Viele Grüße,
Jan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-28 um 16.24.40.png
    Bildschirmfoto 2011-04-28 um 16.24.40.png
    30 KB · Aufrufe: 923

Vlad

Member
Hi, xD
verwirrt mich wieder bissel. Wenn ich jetzt Musstermann bewerten möchte dann interessierts doch die wenigsten welche Rolle ich selbst darin gespielt habe sondern eher welche Rolle der zu Bewertende spielte. :bonk:

MfG
Vladi
 

Aniuk

Active Member
Vlad":1v7ms3e2 schrieb:
Hi, xD
verwirrt mich wieder bissel. Wenn ich jetzt Musstermann bewerten möchte dann interessierts doch die wenigsten welche Rolle ich selbst darin gespielt habe sondern eher welche Rolle der zu Bewertende spielte. :bonk:

MfG
Vladi

Jo dem war aber nie so - man sollte immer schon die eigene Rolle angeben ;)
Daher ja meine Bitte um ein einheitliches / deutlicheres System.


@ Tobi:
Bei mir gehts nach wie vor nicht - auch nicht mit leerem Cache oder anderem Browser.
Liegt das vielleicht an verschiedenen Userprofilen ? / Unterschiedlichen Einstellungen für diesselbigen?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SaikJDM Große Verwirrung um die Düngung Nährstoffe 15
R Das Ende meines 450L Biotopbeckens u. die Geburt meiner Kakteenwüste Aquarienvorstellungen 4
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 9
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
f_luxus f_luxus Aquarien - Rio 125 und die 7 Nanos... Aquarienvorstellungen 49
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben