Dennerle CO2-Druckminderer Space - Keine Dosierung möglich?

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich den Druckminderer 'Space' (hier die Gebrauchsanleitung) mit integriertem Nadelventil sehr günstig ergattern können. Angeschlossen wurde er an mein 54l-Becken mit Glasdiffusor (kein Blasenzähler zwischengeschaltet).
Ich habe folgendes Problem: Ich komme mit der Einstellung des Drucks nicht zurecht. Das Rad ist bis zum Anschlag(?) auf - gedreht (denn drehe ich weiter, lockert sich der Griff), trotzdem zeigt mein Drop Checker nach ca. 2-3 Stunden zuviel CO2 an (Indikatorlösung 30mg/l wird gelb).
Ist etwas mit meinem Druckminderer nicht in Ordnung?
Ich hoffe, jemand kennt das Problem und kann mir vielleicht helfen.

Liebe Grüße
Sophie
 

Seb0338

Member
Re: Dennerle CO2-Druckminderer Space - Keine Dosierung mögli

Ich würde vielleicht mal einen Blasenzähler zwischenhängen um beobachten zu können, ob sich die Blasenzahl ändert. Falls ja, versuchen die Blasen so zu drosseln, dass es nur noch hellgrün anzeigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

Oben