Denison Barbe vergreift sich an meinen Pflanzen

Chris80

Member
Morgen zusammen,

konnte wer, wer Halter dieses Fisches ist, ein solches Verhalten schonmal beobachten?

Bei mir haben sie im Schwarm meinen ganzen Wasserlinsen vertilgt, auch wurde das Hornkraut und die Limnophila sessiliflora nicht verschont.

Ich fuettere taeglich bis auf einen Fastentag in der Woche.
Gefuettert wird Flocken- und div. Frostfutter.

Viele Gruesse

Christian
 
Hallo Christian,

soweit ich weiß, ist es normal, dass Barben und einige andere Fische gerne Wasserlinsen verputzen und die nach einiger Zeit aus dem Becken verschwinden können. Über Hornkraut usw. kann ich aber nichts sagen. Villeicht meldet sich diesbezüglich ja noch ein Halter.

Gruß,
Dominik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C welchen Schwarmfisch bei Denison Barben? Fische 14

Ähnliche Themen

Oben