Das Team ist kräftig gewachsen ...

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi liebe Flowgrower,

ich wollte euch mitteilen, dass unser Flowgrow Team kräftig Unterstützung erhalten hat.

Neu im Team sind ab sofort:

Heiko-68 (Heiko), Christian (Christian), DrZoidberg (Christian), Erazer (Adrie), Japanolli (Olli), Atreju (Bruno) und Matz (Matthias/Matz).

Eine wirklich sehr gute Truppe mit jeweils eigenen Spezialgebieten.

Ich freu mich sehr, dass sich die neuen Teammitglieder für Flowgrow entschieden haben und diese Plattform nun auch noch intensiver betreuen wollen. :bier:
 

Simon

Active Member
Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich Euch alle auch nochmal herzlich im Team Willkommen heißen (zum wiederholten Male). Ich freue mich auf die Verstärkung, eine Gute Zusammenarbeit und viele tolle Projekte!

Lasst es euch gut gehen, frohes Schaffen und erfolgreiches gelingen!

:bier:
 

Fabi

Member
Servus,

wünsche euch 7 viel Spaß, tolle Projekte und neue Ideen

Let it grow

:bier:
 

NiklasN

Member
Hallo,

an alle 7 Glückwunsch! Sind garantiert nicht die falschen :)

Und das Forum wird auch immer grüner :bier:

Beste Grüße,
Niklas
 

moss-maniac

Member
... Von mir auch und ein dickes respektvolles Dankeschön, für die ganze Arbeit und Hilfe, die von Euch übernommen wird. :top:

Viele Grüße
Ev
 
Hallo ihr 7, :D

von mir auch ein rießen Dankeschön, für die tolle arbeit die ihr macht! :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :top:


Lg Chrissi

PS: Frank und ich werden bestimmt brav sein. :bier:
 

naitsabeS

Member
Hallöchen,

dann zeigt mal was ihr könnt :)

Gruß
Sebastian
 

Karin

Member
Hallo,

jetzt sind wohl fast alle Profis im Team. Klasse!!!!!!

Wünsche Euch viel Spass und uns hier weiterhin die besten Tips die man bekommen kann.

LG Karin
 

ecipower

Member
Glückwunsch an die "Neuen" und Tobi.

Dieser Schritt wird dem schon überaus erfolgreichen Forum sicher gut tun. Von so einem geballten Wissen und Engagement können alle hier nur profitieren. Und ich hoffe das alle, die dieses Forum nutzen, dies auch Wertschätzen.
 

Astrid.S

Member
Einen herzlichen Gückwunsch an die Neuen auch von mir. Vor allem freue ich mich für heiko 68, den ich schon so lange kenne- arbeite fleissig weiter wie bisher.

Grüße
Astrid
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Flowgrower,
danke für den netten Empfang und das entgegengebrachte Vertrauen. :)
 

Zeltinger70

Active Member
Hi,

wünsche den neuen Team-Mitgliedern viel Erfolg
und allzeit ein glückliches Händchen die richtigen Tasten zu finden. :wink:

Gruß Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
P Was sind das für Algen Algen 3
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben