Düngeplan soweit in Ordnung?

Guten morgen,

ich habe seit etwa 2 Wochen ein 240 l Becken am laufen und habe mich für die PPspro Düngung entshcieden. Bin erst neu auf dem Gebiet und dachte dies ist eine relativ simple Methode und probiere diese mal aus, zumal ich relativ leicht an alle benötigten Chemikalien rankomme.

Vorab erstmal die Wasserwerte vom Leitungswaaser laut Wasserbetirebe:

Haben weiches Wasser hier: Wasserhärte 1,1 mmol

Natrium: 4,5 mg/l
Kalium: 2,6 mg/l
Mg: 13 mg/l
Ca: 30 mg/l
Nitrat 15 mg/l
Sulfat: 6,3 mg/l

Hier kommt mir der Nitratwert schon recht hoch vor und der Calciumwert ist eben nicht so hoch. daher vorab die Frage, ob ich möglichweise eine zusätzliche Ca Zugabe benötige

Mein Becken ist mit 2x 30W T8 (arcardia freshwater/color) und 2X 54W t5 (jbl ultra solar/4000K) bestückt.Alle Lampen besitzen Reflektoren. Wenn ich da nun mal noch Kies und Steine abziehe vom Bruttovolumen komme ich etwa auf eine leistung von 1W/L. Zuvor hatte ich nur die T8 drauf. seit paar Tagen die T5 und man sieht einen krassen Unterschied in Wachstum und Assimilierung. Die Beleuchtungszeit ist momentan 8 h. Co2 wird 1,5 Blasen pro Sekunde eingeleitet (Dauertest grüner Bereich).

Meine Düngung erfolgt täglich vor Einschalten des Lichts. Gebe jeweils 6 ml NPK (laut Rezept aus Beitrag von Tobi über PPspro) und 6 ml Ferrodrakon hinzu. Nur stellt sich hier schon meine erste Frage. ist diese Menge eigentlich ausreichend bei einer so hohen Lichtleistung oder sollte ich den wert erhöhen. So wie ich es verstanden habe sollte ja bei der Lichtleistung die Beleuchtungszeit etwa 7 bis 8 Stunden betragen und damit die Menge an Nährstoffen ausreicht. Es ist eben kein Überschuss wie bei dem El System vorhanden. oder wäre es besser auf das El System umzusteigen bei dieser Lichtmenge?

Die gemessenen Werte( leider fehlt mir der CO2,Eisentest und Po4 noch).

ph = 7,0 (Tropfentest, weiss nicht ob der so genau ist)
KH = 5
GH = 9
No2 = 0
No3 = 15