Cryptocoryne hudoroi

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Hallo,

ich habe 2 Portionen C. hudoroi abzugeben. Eine Portion besteht aus 2 größeren, 1 kleinen Pflanze (siehe Foto, links und rechts je 1 Portion). Dafür möchte ich jeweils 6 Euro plus die Versandkosten.
Die Cryptos wachsen zurzeit in Sandboden/mittelhartes Leitungswasser. Schnecken(gelege) und minimale Pinselalgen können dran sein, aber keine Ungetüme wie Planarien oder Schneckenegel.

IMG_20210315_163554.jpg
 

Joachim68

Member
Rating - 100%
2   0   0
Hallo Stefanie

Ich würde mich für die Cryptocoryne hudoroi interessieren.
Leider ist das Wetter z.Z. noch zu kalt in der Nacht um die Pflanzen nach Österreich zu schicken.

Kann ich mich bei dir noch einmal melden, wenn die Temperaturen etwas wärmer sind?
 

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Hallo Joachim,
klar, der eine oder andere Ableger wird sich bestimmt auch später noch finden.

Ich sehe gerade, auf dem Foto sind die Portionen etwas unfair aufgeteilt. Ich würde das nochmal so zusammenstellen, daß bei beiden je eine reichlich bewurzelte Pflanze dabei ist ;)
 

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Hallo,
es ist inzwischen eine weitere Portion dazugekommen...
 

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Hallo,
erstmal alles weg, wächst aber nach :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Cryptocoryne hudoroi Biete Wasserpflanzen 0
stephan* Variationsbreite von Cryptocoryne hudoroi Pflanzen Allgemein 6
Acciola Cryptocoryne bullosa oder hudoroi??? Artenbestimmung 27
V Cryptocoryne Nileshwar-B Neue und besondere Wasserpflanzen 0
V Cryptocoryne Scurrilis Neue und besondere Wasserpflanzen 8
V Cryptocoryne Balansae "Red" Neue und besondere Wasserpflanzen 1
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Jon Schnee Cryptocoryne spiralis var. caudigera Suche Wasserpflanzen 0
K Cryptocoryne Hobbit, parva, Green Gnome, petchii, Bucephalandren, Ludwigia, Myriophyllum, Micranthemum, Bolbitis Biete Wasserpflanzen 1
J Cryptocoryne spiralis 'Tiger' Tiger-Wasserkelch Suche Wasserpflanzen 0
Erwin Cryptocoryne cris.... Pflanzen Allgemein 7
N Biete Cryptocoryne nurii und Myriophyllum sp. "Roraima" Biete Wasserpflanzen 0
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
ernesto Suche Cryptocoryne sivadasanii Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne esquerionii (Araceae), a remarkable new species discovered by a citizen scientist in Zamboanga Peninsula, southwestern Philippines Neue und besondere Wasserpflanzen 2
moskal The return of Cryptocoryne bullosa Neue und besondere Wasserpflanzen 0
S Cryptocoryne im Topf oder In-Vitro? Pflanzen Allgemein 21
kaefer Suche Cryptocoryne cordata rosanervig Suche Wasserpflanzen 1
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben