Cryptocorine hudoroi

Stefan_L

Member
Rating - 100%
1   0   0
Meine Hauptpflanzen treiben viele Ableger die sehr gut wachsen aber zu viel werden im Becken.

Daher kann ich einige Ableger in unterschiedlichen Größen mit unterschiedlicher Blattanzahl abgeben aus einem Becken mit Fischen, Schnecken und Garnelen sowie an älteren Blättern einigen Pinselalgen die sich leicht entfernen lassen.
Gedüngt wird der Bodengrund mit Osmocote Blühpflanzendünger sowie das Wasser mit Fe, NO3 und PO4 sowie CO2.
LED-Beleuchtung mittlere Intensität.

Hier ein link wo die Pflanzen im rechten Teil im Vordergrund zu sehen sind

https://aquariumforum-ost.de/galler...uchtung-ca-15000-lm-statt-9750-lm-mit-2-x-t5/

Pflanzen bei etwas weniger Licht:

https://aquariumforum-ost.de/gallery/index.php?image/5466-c-hudoroi-2/


Pflanzen bei etwas mehr Licht:

https://aquariumforum-ost.de/gallery/index.php?image/5467-c-hudoroi-1/
 

Stefan_L

Member
Rating - 100%
1   0   0
Hallo Patrick,
ich hatte Dir gestern auf Deine Nachricht geantwortet, heute ist sie nicht auffindbar....

Ich kann Pflanzen abgeben, schreib mir wie sie sein sollen, wie viele Blätter, Länge der Blätter, Anzahl der Pflanzen.
Dann schaue ich was ich aus dem Becken nehmen kann.
 

Ähnliche Themen

Oben