co2 möglich?

holywood01

New Member
Hallo Leute!

Und zwar wollte ich mir gerne eine Co2-Anlage gönnen, jedoch habe ich diverse bedenken.

Das Becken wäre ein Trigon 190l
gefiltert wird mit einem JBL CristalProfi e1500 (geschenkt bekommen da der innenfilter kurzerhand den geistaufgab, laufen mit 2x 1,5m Schläuchen)
Ph 7,0
Gh 3
Kh 12
Da wir eine Entsalzungs/enthärtungsanlage im Wohnhaus haben sehn diese Werte so dubios aus ^^

Jetzt sind meine Bedenken die Strömung, macht da eine Co2 Düngung Sinn, wenn ja welches System wäre da am Sinnvollsten (reine Pflanzendüngung)? Bzw welchen Reaktoren usw. wären bei meinen Bedingungen empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Mühe!
Lg
Rene
 

tobischo08

Member
Hi,
Was sollte den nicht klappen?
Strömung ist doch super, sollte nur nicht plätschern, da du sonst das eingebrachte co2 wider aus treibst.

Tobias
 

Ähnliche Themen

Oben