CO2 Glas-Set von Blau Anwendung?

Getula

Member
Hallo!

Ich habe bei der Heimtiermesse ein Nano CO2 Set von Blau bekommen.
Anwendung soweit klar.

Dazu gab es das Glas-Set von Blau.
Anwendung schleierhaft!

Ich habe keine Angaben zur Benutzung beiliegend gefunden und Google war auch nicht sonderlich hilfreich.

Kann mir jemand einen Link nennen, wie das Glas Set betrieben wird oder wo der Unterschied zum herkömmlichen Gerät liegt?


Mit fragenden Grüßen

Frank
 

Aniuk

Active Member
Hi Frank,

die CO2 Glaswaren sehen mir nach ganz "normalen" Glaswaren aus, wie sie auch von jeder anderen Firma angeboten werden. Die Benutzung unterscheidet sich in sofern auch nicht von den ADA, Dennerle oder No Name Glaswaren. Bilder davon sollten hier im Forum zu finden sein. :)

Was für ein "herkömmliches Gerät" meinst du?
 

Getula

Member
Hallo Anni!

Für die Championatsgewinner gab es die "normale Nano CO2" Anlage (Flasche, Ständer, Druckregler). Das kann ich zur Not noch anschliessen.
Dazu gab es einen Kasten mit Glaskolben, Indikatorflüssigkeit etc. Ich habe keine Ahnung, wozu die dienen und wie ich die Sachen zum Einsatz bringe, in Ermangelung einer Gebrachsanweisung....
Ich bin eigentlich Garnelenzüchter und versuche mich mal mit einem Pflanzen-Cube.
In Garnelenbecken setzte ich grundsätzlich kein CO2 ein.
Daher mein mangelnder Sachverstand mit CO2 Technik.

Hife!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied

Ähnliche Themen

Oben