CO2-Flasche mit Pufferspeicher

Ada

Member
......... biete hier eine Co2 Flasche ........ an.
........... die Flasche hat einen Cache ..........
Da verkauft jemand eine CO2-Flasche mit Pufferspeicher. Ich überlege schon, ob ich zuschlagen soll.
Meine Flasche hat keinen Cache, wahrscheinlich muß der Druckminderer darum andauernd auf die Flasche zugreifen...
:lol:
 

omega

Well-Known Member
Hi,

ja, und woanders ("[B:] Pflanzenbasar-Dauerthreat") betreibt jemand einen Basar unter ständiger Bedrohung.

Grüße, Markus
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Leute :D ,
genug amüsiert jetzt, ok!
Ich denke der Threadersteller ist nun rot genug. Damit sollten wir es bewenden lassen :wink:
:tnx:
Ich wünsch' Euch allen noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Alex,
wenn du das "t" am Ende meintest: hab's geändert :wink: .
Bis bald,
:bier:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

da kann man sich schon mal vertun. Ist ja auch logisch wenig eingängig, warum eine CO2-Flasche einen Käfig haben soll. Anderes macht mich mehr grübeln! Z.B. wenn ich so oft vom Standart lese...
Hm, es scheint mir falsch geschrieben. Vielleicht meinte jene/r Stand-Art? ... Oder vielleicht auch Standarte? ... Vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht mitbekommen, dass Standard mit "T" nun Standard ist. ^^

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben