co2 düngung

kleinkosta

Member
hi alle zusammmen,
ich grüße euch und wünsche ersteinmal einen schönen tag.
hat jemand erfahrung mit Carbo Plus - CO2-Anlage für Aquarien bis 500 Liter
reicht das um meine co2 versorgung zu gewährleisten ?
oder brauche ich noch irgendwelche anderen gerätschaften ?
über eure hilfe würde ich mich freuen
gruß kosta
 

kleinkosta

Member
hi,
ich nochmal oder ist diese anlage die bessere entscheidung ? Dennerle CO2 Pflanzen-Dünge-Set 600 Space mit Nachtabschaltung- CO2-Anlage bis 600 Liter
ich hatte vor diesem becken also vor ca 4-5 wochen ein malawi-becken und somit keine ahnung was ich für eine anlage brauche .
es soll ein dichtbepflanzen becken werden maße 150*65*60
über eine entscheidungshilfe würde ich mich freuen da ich davon trotz sehr vielem lesen nicht wirklich weiter weiß
gruß kosta :irre:
 

kleinkosta

Member
hallo frank,
danke für dein feedback aber es ist auch das dreifache an geld .
könntest du mir vlt auch sagen ob die anlange von Dennerle empfehlenswert ist oder ich hatte da noch eine von jbl gesehen
gruß kosta
 

Frank1609

Member
Hi Kosta

Ich würde sowas Gebraucht kaufen.
Die von Dennerle ist zwar gut aber fa zahlst du nur den Namen mit.
Schau mal bei Ebay und such nach us aquaristk co2 anlage.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben