Co2 Druckminderer nach Neuabdichtung ohne Funktion

frechdachs

New Member
Hallo,

wie im Betreff vermerkt habe ich eine gebrauchte Pro Flora Amatur mit Teflonband neu abgedichtet und jetzt ist Sie nicht mehr Durchgängig. Abgedichtet wurden beide Manometer sowie das Magnetventil. Die Einzelteile sind alle durchgängig und das Magnetventil öffnet normal, nur zusammengebaut kommt nichts mehr im Becken an.

Ich dachte mir, daß ich vielleicht die Ausgleichsbohrung mit dem Teflonband verstopft habe, allerdings ist die vermeintliche Bohrung auf der Stirnseite.
Hat jemand nen Tipp für mich was ich überprüfen könnte?
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Bertl,

Rückschlagventil verkehrt rum eingebaut?

MfG
Erwin

ps: von Teflonband halte ich bei ner CO2-Amatur-Abdichtung überhaupt nichts. Da gehören richtige Flachringdichtungen rein.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben