CO2 atomizer Erfahrungen?

Webranger

Member
Habe in der Bucht einen CO2 Atomizer gefunden für kleines Geld.

Da ist in der Beschreibung auch ein Video.

Sieht das wirklich so aus wie in dem Video zu sehen ist oder unsichtbar wie ich es eigentlich gerne hätte?

Hat jemand so ein Teil im Einsatz?

280832968482

Gruß Danyel
 

Ernie

Member
Hi Danyel,

das gleiche Teil hab ich auch.
Läuft super, keine Ausfälle !

Kann ich nur empfehlen !
 

tomxl

Member
Hallo

Nach 4-5 h sieht man lauter kleine Gasperlen im Wasser schweben.
Dieser Effekt tritt besonders stark nach einem Wasserwechsel auf.
Das empfinde ich ein wenig störend.

Ansonsten ist das Teil super und sein Geld wert. :smile:
 

bacx

New Member
Bei mir ist es auch nebelig im Becken. Wie geschrieben nach Wasserwechsel extremer.
Stört mich eigentlich auch ein wenig.
 

epinephrin

Active Member
naja, irgendwie muss man das CO2 ja einbringen, und auch über die normalen diffusoren im becken erzeugt man nebel, zumindest war das bei mir immer der fall, das blöde bei den teilen ist, das die anfangen zu quitschen und ständig veralgen.
Also, einen tod muss man sterben, und ich denke man wird verkraften das nach em wasserwechsel ein wenig mehr nebel drin ist.
 

Ähnliche Themen

Oben