Chihiros Firmware Update nicht möglich

Scape Town

New Member
Guten Abend zusammen,

ich habe heute eine zweite Chihiros A2 (120) über meinem 120er Becken in Betrieb genommen, da ich mit der ersten recht zufrieden war (Preis-Leistung TOP), aber noch ein bisschen mehr Power für meine Pflanzen brauchte.

Also alles angeschlossen und mit der my chihiros app verbunden. Direkt im Anschluss wurde mir angezeigt, dass ein neues Update verfügbar sei. Beim Versuch, dieses durchzuführen bekomme ich allerdings immer die Meldung "update failed". Wenn ich das Update abbreche, läuft die Lampe ganz normal ohne Probleme. Jedoch ist mir aufgefallen, dass das Licht im Vergleich zu meiner ersten A2 wesentlich geschmeidiger dimmt und man in der App die Option hat, Uhrzeiten genauer einzustellen. Es scheint also im Vergleich zur älteren Lampe etwas verbessert worden zu sein. Bei der alten Lampe wird mir jedoch keine Option zum Firmware Update angezeigt und online habe ich auch nichts dazu gefunden. Kann es vielleicht sogar sein, dass die neueren Modelle andere Technik verwenden?

Weiß da zufällig jemand was oder hat ein ähnliches Problem mit einer Chihiros LED?

Gruß,
Dani
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mich2525 Low Budget Chihiros Dosierpumpenauslauf Technik 4
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
Natsch91 Verkaufe Chihiros Vivid II Technik / Zubehör 0
Aqua'lapse Chihiros C2 RGB oder A2 Beleuchtung 2
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3
F Biete: Chihiros C2 Vollspektrum Biete Technik / Zubehör 1
Tony M. Chihiros Serie A Dimmung Beleuchtung 5
mich2525 Kauf im Chihiros Shop mit Zoll? Kein Thema - wenig Regeln 3
L Chihiros WRGBII glimmt weiter Beleuchtung 1

Ähnliche Themen

Oben