Calcium düngen

Hallo,
Ich hatte es geschafft einen Calciummangel zu provozieren weil ich Regenwasser ohne Aufhärtung verwendet hatte. Das dauerte aber eher Wochen als Tage. Demnach gibt es auch eine Art Speicher im Aquarium für Calcium.
Hi,
habe was davon gelesen das huminstoffe Träger für Calcium Ionen sind und so überhaupt Fische bei leitwerten von 20 überleben können (halbwissen)


LG Robin
 
Hi,


nein nein, dort geht es um Privathaushalte. Nimmt man alle Verbraucher zusammen, verbraucht Deutschland pro Kopf ca. 3900 Liter pro Tag statt die dort angegebenen 120-150 Liter. Spaniens Privathaushalte verbrauchen wirklich mehr als doppelt so viel wie hier.

Grüßer, Markus
Eiieiei 3900 Liter sind echt heftig da will man gar nicht wissen wie es bei den Amis ausschaut xD
 

Ähnliche Themen

Oben