Borneo Wild: Ersetzen Bodenkapseln die Flüssigkeitsdüngung?

markusga

Member
Hallo,

ich habe eine Frage zum Konzept der Borneo Wild-Zusätze & Bodendüngerkapseln: Soll dieses System eigentlich die Flüssigkeitsdüngung ersetzen oder lediglich verringern?

Habe es leider auf der Borneo Wild Seite nicht herausfinden können. Wer weiß mehr?

Danke,
Markus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: Borneo Wild: Ersetzen Bodenkapseln die Flüssigkeitsdüngu

Hi,

die Borneo Wild Bodenzusätze und Kapseln dienen als Unterstützung zur Flüssigdüngung.

Alles im allen bieten sie aber schon viel Power über den Boden.
 

markusga

Member
Re: Borneo Wild: Ersetzen Bodenkapseln die Flüssigkeitsdüngu

Danke für Deine schnelle Antwort!

Das bedeutet praktisch, dass ich in einem solchen Becken mich vorsichtig von unten an die optimale Flüssigdüngermenge herantaste.

Danke,
Markus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: Borneo Wild: Ersetzen Bodenkapseln die Flüssigkeitsdüngu

Hi Markus,

absolut richtig. Es wird in Zukunft auch Borneo Wild Flüssigdünger geben, die natürlich auf die Bodenzusätze abgestimmt sind. Alles in allem kann man aber natürlich seine präferierten Flüssigdünger ebenfalls mit den Zusätzen kombinieren.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben