Bonnerin

Sylvie

New Member
Hallo zusammen,

ich bin so glücklich Aquasabi gefunden zu haben.
Nachdem ich von den örtlichen Fachhändlern eher schlecht als gut beraten wurde, habe ich schöne Produkte bei Aquasabi gefunden und wurde zudem noch super beraten!

Da habe ich mich doch jetzt mal entschlossen mich hier anzumelden und habe auch schon so einiges gelesen.

Aktuell habe ich ein 30liter Aquarium mit 5 Red Fire Garnelen.

Und ein 60*40*45 cm mit ca. 100l. Darin leben Zwergziersalmler (Nannostomus marginatus), Zwrgpanzerwelse (Corydoras pygmaeus), und Ohrgitterharnischwelse (Otocinclus macrospilus?).

Das erst mal für den Anfang. :smile:

LG
Sylvie aus Bonn :roll:
 
Hallo Sylvie,
Ich bin auch glücklich hierher gefunden zu haben,
und grüße auch ganz herzlich zurück, auch aus Bonn.
In Bonn kann ich eigentlich nur den Laden kurz vor dem Godesberger Tunnel empfehlen, und dann evtl noch den Zoo und c. in Sankt Augustin.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sylvie :),
herzlich willkommen bei Flowgrow; schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: !
Ich wünsch' dir viel Spaß hier mit uns und viel Erfolg mit deinen Becken.
Lass' es wachsen :grow: .
Wenn du Lust hast, kannst du uns deine Becken ja auch mal vorstellen :foto: ?
Zum Bilder-Upload hier im Forum siehe dort: thema10934.html
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
PS: in Köln gibt's "Aqua nano & more" ( http://www.aqua-studio.de/ ). Sehr empfehlenswert, richtig gute Beratung, gute Auswahl und sehr nette Besitzer mit viel Fachwissen.
 

Sylvie

New Member
Danke euch für die liebe Begrüßung :smile:

Ja, Fotos folgen noch.
@Frank,
leider ist der Laden dabei, wo ich so viel Ärger hatte.
Ich hätte mich gleich über das Internet informieren sollen.
Hätte mir Nerven und Geld gespart.
So sehe ich es mal als Lehrgeld :besserwiss: was ich bezahlt habe.

Nun ja. Jetzt bin ich mit meinem Aquarium fast zufrieden und mag die kleinen Fischlies, denen es sichtlich gut geht.

LG Sylvie :grow:

(ist das mühselig, über das Smartphone zu tippen)
 
Oben