Biete/Verschenke Schwarze Turmdeckelschnecken

Fwvg

New Member
Rating - 100%
2   0   0
Hallo,
ich gebe gegen Portoerstattung 10+ Schwarze Turmdeckelschnecken (Melanoides maculata) ab, habe einfach genug im Becken. (Ich habe Planarien
Die Elterntiere kommen aus Quarantänehaltung, in meinen Becken sind nur InVitro Pflanzen, vergesellschaftet mit Garnelen. (Ich habe Planarienpanik :) )

Einfach melden,dann klären wir den gewünschten Versand etc.
Stephan
 

Fwvg

New Member
Rating - 100%
2   0   0
So ein Schwung ist weg, Besitzer zufrieden.

Habe noch eine Handvoll in gute Hände zu geben. Bitte einfach melden.

Gruß
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Biete: Amazonas Süßwasseraquaristik-Fachmagazin Jahrgänge und einzeln Biete Technik / Zubehör 0
mich2525 Biete JBL Druckminderer und Quanvee Inline Diffusor Biete Technik / Zubehör 0
F Biete: Chihiros C2 Vollspektrum Biete Technik / Zubehör 1
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 11
S Biete 3 Bund Myriophyllum sp. "Guyana" + 1 Bund Hygrophila polysperma aus Rückschnitt Biete Wasserpflanzen 0
N Biete Cryptocoryne nurii und Myriophyllum sp. "Roraima" Biete Wasserpflanzen 0
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
dirkHH Wegen Umzug: Biete 360 l Giesemann Becken. Komplett incl. alles Biete Technik / Zubehör 1
N Biete Grindal Zuchtansätze Lebendfutter Fischfutter Biete Technik / Zubehör 5
M Biete Rotala Florida Biete Wasserpflanzen 0
N Biete Essigälchen (Turbatrix aceti), Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 1
I Biete verschiedene Pflanzen Dauerthread Biete Wasserpflanzen 4
I Biete Christmas Moss Biete Wasserpflanzen 1
M Biete Pflanzen Biete Wasserpflanzen 1
N Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 8
I Biete Weeping Moos und Fissidens Fontanus Biete Wasserpflanzen 5
Jon Schnee Biete Bucephalandra sp. "Kedagang" und Bucephalandra sp. "Theia Green" Biete Wasserpflanzen 7
G Biete orangene PHS Wirbellose 0
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
G Biete große igelige Eriocaulon Polaris Biete Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben