Biete Rotala mexicana „goiás“

FloM

Member
Rating - 100%
35   0   0
Heyho,

Habe eine ordentliche Portion Rotala mexicana „goiás“ abzugeben..
Desweitern noch ein paar Stängel Gratiola viscidula und Pilomoos kann ich auch noch abgeben (so ca 5x5).
Ich habe und hatte keine Pestalgen wie Clados oder Cyanos bzw Planarien in dem Becken (klopfaufholz). Dennoch kann ich natürlich nicht für absolute Algenfreiheit garantieren. Es kann auch etwas Schneckenlaich dran sein, das ganz normale submerse Prozeder halt :glaskugel:.

Für alles zusammen hätte ich gerne 20€ inkl. Versand. (Bitte beachtet, dass ich aus Wien versende, für einen Versand nach DE müsste ich mal schauen)

Habe immer mal wieder was von den o.g. Pflanzen da. Demnächst dann auch emerse, seltene Fissidens ohne Algen etc.... schreibt mich einfach an :)

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Flo

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Biete Rotala Walichiil Tausche Wasserpflanzen 0
M Biete Prospernica, Rotala walichii, colorata, rotundifolia Tausche Wasserpflanzen 0
S Biete Rotala sp. H'Ra (Gia Lai) Tausche Wasserpflanzen 0
S Biete Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
A Biete Pogostemon quadrifolius Biete Wasserpflanzen 0
M Biete JBL Co2 Inline Diffusor, Hydor ETH 200 Biete Technik / Zubehör 0
mcstrong Biete Echinodorus Dschungelstar "Kleiner Bär"-Ableger Biete Wasserpflanzen 0
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Ankündigungen 0
S Biete Aqua Rebell Biete Technik / Zubehör 2
S Biete Cryptocoryne hudoroi Biete Wasserpflanzen 1
FloM Biete Bucephalandra und Moose Biete Wasserpflanzen 1
S Biete Cryptocoryne hudoroi Biete Wasserpflanzen 6
G Biete: Echinodorus Red Flame - rotgeflammte Schwertpflanze Biete Wasserpflanzen 0
FloM Biete Pflanzen Biete Wasserpflanzen 0
E Biete 1 kl. Portion Moos Rarität, fissidens sp. "vietnam" 5€ Biete Wasserpflanzen 0
A Biete Daytime Cluster Control 50.3 mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
Jaenu Biete Unzan Steine Gross Biete Technik / Zubehör 0
D Biete Sera LED Röhren und Zubehör Biete Technik / Zubehör 0