Biete Echinodorus grisebachii 'Bleherae'

cRaZyT

Member
Rating - 100%
2   0   0
Moin,

meine Echinodorus grisebachii '°Bleherae' sind gerade der Meinung sich extrem fortzupflanzen, daher hätte ich ein paar Ableger (5-10cm groß) abzugeben.

$Echinodorus grisebachii 'Bleherae'

Die kleinen sind Parasiten frei, Algen sollten auch keine dran sein aber ich kann nicht ausschliessen das sich ein paar Posthornschnecken darauf vermehrt haben :cool:.

Das Bild zeigt nur einen Teil der vorhandenen Blütenstände.

Da ich bisher noch keine Pflanzen verkauft habe, weiß ich nicht was man dafür verlangen könnte.

Bei Interesse bitte eine Private Nachricht an mich senden.

Versand aus 30916 ist gerne möglich.
 

Anhänge

  • IMAG0239.jpg
    IMAG0239.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78

cRaZyT

Member
Rating - 100%
2   0   0
Die Ableger sind erstmal alle weg, ich hab aber noch 3 Blütenstände die noch nicht so weit sind um die Ableger davon abzunehmen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Biete 3 Echinodorus horemani"rot" Biete Wasserpflanzen 0
M Biete: Amazonas Süßwasseraquaristik-Fachmagazin Jahrgänge und einzeln Biete Technik / Zubehör 0
mich2525 Biete JBL Druckminderer und Quanvee Inline Diffusor Biete Technik / Zubehör 0
F Biete: Chihiros C2 Vollspektrum Biete Technik / Zubehör 1
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 13
S Biete 3 Bund Myriophyllum sp. "Guyana" + 1 Bund Hygrophila polysperma aus Rückschnitt Biete Wasserpflanzen 0
N Biete Cryptocoryne nurii und Myriophyllum sp. "Roraima" Biete Wasserpflanzen 0
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
dirkHH Wegen Umzug: Biete 360 l Giesemann Becken. Komplett incl. alles Biete Technik / Zubehör 1
N Biete Grindal Zuchtansätze Lebendfutter Fischfutter Biete Technik / Zubehör 8
M Biete Rotala Florida Biete Wasserpflanzen 0
N Biete Essigälchen (Turbatrix aceti), Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 1
I Biete verschiedene Pflanzen Dauerthread Biete Wasserpflanzen 4
I Biete Christmas Moss Biete Wasserpflanzen 1
M Biete Pflanzen Biete Wasserpflanzen 1
N Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 8
I Biete Weeping Moos und Fissidens Fontanus Biete Wasserpflanzen 5
Jon Schnee Biete Bucephalandra sp. "Kedagang" und Bucephalandra sp. "Theia Green" Biete Wasserpflanzen 7
G Biete orangene PHS Wirbellose 0
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1

Ähnliche Themen

Oben