Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender

LaSto

Member
Rating - 100%
6   0   0
Verkaufe meinen defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter.


Der Schlauchadapter ist defekt (Innen gebrochen, ein Kugelhahn öffnet nicht) und er zieht an der Ansaughilfe Luft.


Der Filter wird ausdrücklich als DEFEKT an Bastler oder als Ersatzteilspender verkauft.


Das Filtergehäuse sowie die Einsatzkörbe haben KEINE Beschädigung. Die Pumpe läuft auch. Flügelrad und Welle sind im Guten Zustand.


Falls ihr nur Einzelteile benötigt, macht mir ein Angebot mit Preisvorschlag. Am liebsten würde ich allerdings das Gesamtpaket abgeben.


Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.

Preis: 50€ VB


Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Dies ist hiermit ausgeschlossen
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Biete: Amazonas Süßwasseraquaristik-Fachmagazin Jahrgänge und einzeln Biete Technik / Zubehör 0
mich2525 Biete JBL Druckminderer und Quanvee Inline Diffusor Biete Technik / Zubehör 0
F Biete: Chihiros C2 Vollspektrum Biete Technik / Zubehör 1
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 14
S Biete 3 Bund Myriophyllum sp. "Guyana" + 1 Bund Hygrophila polysperma aus Rückschnitt Biete Wasserpflanzen 0
N Biete Cryptocoryne nurii und Myriophyllum sp. "Roraima" Biete Wasserpflanzen 0
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
dirkHH Wegen Umzug: Biete 360 l Giesemann Becken. Komplett incl. alles Biete Technik / Zubehör 1
N Biete Grindal Zuchtansätze Lebendfutter Fischfutter Biete Technik / Zubehör 8
M Biete Rotala Florida Biete Wasserpflanzen 0
N Biete Essigälchen (Turbatrix aceti), Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 1
I Biete verschiedene Pflanzen Dauerthread Biete Wasserpflanzen 4
I Biete Christmas Moss Biete Wasserpflanzen 1
M Biete Pflanzen Biete Wasserpflanzen 1
N Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 8
I Biete Weeping Moos und Fissidens Fontanus Biete Wasserpflanzen 5
Jon Schnee Biete Bucephalandra sp. "Kedagang" und Bucephalandra sp. "Theia Green" Biete Wasserpflanzen 7
G Biete orangene PHS Wirbellose 0
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
G Biete große igelige Eriocaulon Polaris Biete Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben