Biete Blue Jelly

Olli73

Member
Rating - 100%
2   0   0
Hallo Leute,

Im Würfel meiner Freundin wuselt es kräftig. Wir hätten einige Blue Jellies abzugeben. Die Tiere sind aktuell 0,5 - 1 cm lang.
Da ich nicht verschicken kann müssten die Garnelen bei uns abgeholt werden, wir reden hier vom Süden Berlins. Ich dachte an 1, 50€ pro Tier.
Bei Interesse, bitte PM.

Olli73

Member
Rating - 100%
2   0   0
Hallo Leute,

Wir haben immer noch viele Blue Jellies abzugeben (Seiner Zeit bei GG erstanden). Über den Preis wird man sich schon einig, wir wollen die Kleinen nur in gute Heime bringen.
Wie gesagt, ich bin nicht für den Lebendversand ausgerüstet, daher bitte Abholung, Raum Berlin.

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Biete Red Sakura, Blue Jelly und Red Rili Biete Wirbellose 0
L Biete Blue Dream Biete Wirbellose 1
Alexander H Biete Rotala wallichii ,Rotala Ceylon, Rotala Rotala rotundifolia "Gia Quirlblättriges Perlenkraut Biete Wasserpflanzen 2
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
E Tausche/biete Rotala sp. "H'Ra", Phyllanthus, Salvinia, Weeping Moss Tausche Wasserpflanzen 1
S Biete Microsorum pteropus 'Narrow' Biete Wasserpflanzen 0
W Biete 2 Lampen - ADA + Daytime Biete Technik / Zubehör 3
P Biete 2x Chihiros vivid 2 Silber/weiß mit shades Biete Technik / Zubehör 0
P Biete Muschelblume Schwimmpflanze, Sagittaria und Pfennigkraut Biete Wasserpflanzen 0
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
K Biete Leopardkugelfische... Biete Fische 0
K Biete komplettes Weißglasaquarium (wegen Auswanderung) Biete Technik / Zubehör 2
Öhrchen Biete: Flossensauger "Sewellia sp." Biete Fische 2
LaBuse Biete Weeping Moos Biete Wasserpflanzen 0
C Biete Echinodorus grisebachii 'Bleherae' Biete Wasserpflanzen 1
C Biete ADA Solar 1 White & Green Biete Technik / Zubehör 2
swabwa Biete: Hyphessobrycon cf. pulchripinnis „Orange Red“ Biete Fische 0
Micha1976 Biete 3 Echinodorus horemani"rot" Biete Wasserpflanzen 0
moskal Biete Juncus bulbosus Biete Wasserpflanzen 0
sajo Biete Filter Fluval 407 Biete Technik / Zubehör 0