Besatz für mein 54iger

StefanK

New Member
hallo
ích wollte mal fragen, ob dieser besatz geht: 15 neonsalmler, 3 Trauermantelsalmler, 5 Amanos auf 54l????
 

helmut257

Member
servus,
abgesehen davon, daß die wasserwerte nicht uninteressant wären (kh,ph), wobei der normale neon da eh etwas anspruchsloser ist, würde ich dir nur die 15 neons empfehlen.
erstens sind 3 trauermäntel zu wenig und zweitens werden sie auch zu groß für ein 60cm becken.
evtl. kannst du statt den trauermäntel ein pärchen zwergbuntbarsche einsetzen. kommt aber wie gesagt auf die wasserwerte an.
 

StefanK

New Member
Hallo, also ich habe ja schon die 15 neons und 5 amanos in meinem Becken. Icxh wollte nur fragen, ob ich noch drei trauermantelsalmler reinsetztn kann... naja... werde ich lassen.
Dake
 

Ähnliche Themen

Oben