Besatz 180-200 Ltr. Becken

holgi568

Member
Hallo an euch,

ich bin ein wenig am grübeln was den Besatz angeht.
Im Anhang seht ihr das ein oder andere Becken , so wie ich es mir vorstellen könnte.
Meine Frage nun , wie sieht es mit den Welsen aus ?
Wie ich hier schon gelesen habe sollte der L 46 wohl überhaubt keine Probleme bereiten.
Stimmt das ? Und eignet sich so ein Wels überhaupt in einem solchem becken wie im Anhang zu sehen ist ?
Und welchen Schwarm würdet ihr noch empfehlen können ?
Ich denke da eher an 1-2 Schwärme. Möchte nicht 5 -6 verschiedene Sorten im Becken haben.
 

Anhänge

  • 00034.jpg
    00034.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 841
ich habe nen Schwarm corydora pygmaeus.......würden sich in den gezeigten Becken bestimmt gut machen.....
und mit 2 - 3 cm die wohl kleinste Welsart......finde die ganz bezaubernd...wenn sie im Trupp durchs Becken schwimmen...und das im ganzen Becken und nicht nur am Grund.....

wobei unbedingt ne größere Sandfläche zum gründeln benötigt wird!
 

Ähnliche Themen

Oben