Beleuchtung für Glas Garten - 45 x 24 x 30 cm

WWDesign

New Member
Brauche dringend Hilfe, ich finde einfach nicht die passende Beleuchtung für meinen Glas Garten.
Problem ist, dass ich auf einem Dachboden bin, und entsprechende Dachschrägen habe, also kommt eine Deckenhalterung wohl nicht in Frage? Hätte entsprechend gerne eine Aufsatzleuchte (keine dieser komischen Nanoleuchten die einfach hinten dran geklippst werden, finde das sieht billig aus). Am liebsten wären mir LED, handwerkliches Geschick ist vorhanden, also auch DIY-Lösungen möglich. Das ganze muss wirklich schön aussehen, da mein Zimmer erst neu renoviert ist und es soll eine Augenweide werden, hab sehr dunkle Holzelemente in meinem Zimmer, wäre also auch schön wenn man das ganze irgendwie in "Holz verpacken" könnte. Also Ihr kreativen Tüfftler, bitte gebt mir ein paar Ideen, am besten mit entsprechenden Angeboten, damit ich endlich einen Ansatzpunkt habe, bitte!

Liebe Grüße

Daniel
 

Aniuk

Active Member
Hallo Daniel,

wenn du dich mal im Bastelanleitungen - Forum umsiehst: bastelanleitungen/

Da wirst du diverse Lösungen für selbstgebaute, teils holzverkleidete Abdeckungen finden. Die Größe kann man ja einfach adaptieren.

Über LED kann man einiges hier im Beleuchtungsforum erfahren, auch mit entsprechenden Selbstbau-Lösungen.

Ich kann dir versichern - es gibt diese Topics und Informationen bereits! Aber die Suche danach wird dir wohl niemand abnehmen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
B Beleuchtung für mein 120x60x55 Technik 3
P Beleuchtung für 120P 120x50x50 Technik 3
C Beleuchtung für 40x40x40 Cube Beleuchtung 1
G Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
A Warmweiße Beleuchtung für 60cm Becken Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 13
A (WRGB) Beleuchtung für 40cm Becken Beleuchtung 3
gory95 Beleuchtung für 120x50x50 Aquscape Beleuchtung 26
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 150x35x35 offen Beleuchtung 10
C Beleuchtung für DOOA 30x30x45 gesucht? Beleuchtung 0
J Welche Beleuchtung für 960l Aquarium Technik 8

Ähnliche Themen

Oben