Beleuchtung für 45X30x30 Becken

g0bl1nk1ng

New Member
Hi,
hab mir ein neues Becken (45X30x30) geholt und möchte dies gerne bald für Garnelen einrichten. Leider fehlt mir zur Zeit noch die passende Beleuchtung. Vielleicht kann mir von euch jemand dabei helfen. Preislich dachte ich an ca. 100€. Als Bodendecker dachte ich an Nadelsimse oder Perlkraut. CO2 habe ich nicht vor einzusetzen.
Als Beleuchtung habe ich mir z.B. folgende mal herausgesucht:
2 Solar Duo Boy 26 Watt
3 x Leddy Smart Plant
1 AquaLighter oder
1 Dennerle Scapers LED 24Watt
Vielleicht habt ihr auch einen anderen Vorschlag auch in Bezug auf Bodendecker ohne CO2.
Vielen Dank für die Hilfe
 

vetzy

Member
Hallo,

wenn ich schon ins Spiel gebracht werde, dann mach ich auch mal einen Vorschlag. Eine Leuchte mit 2 Balken. Haben zusammen 1900 Lumen. Damit hast du rund 48 Lumen pro Liter. Also ausreichend. Die Halterung könnte man an der Rückwand machen.
Preislich liegst du aber leicht über den 100,-€.

Gruß Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T LED Beleuchtung für GlasGarten 45x30x30 Beleuchtung 6
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
B Beleuchtung für mein 120x60x55 Technik 3
P Beleuchtung für 120P 120x50x50 Technik 3
C Beleuchtung für 40x40x40 Cube Beleuchtung 1
G Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
A Warmweiße Beleuchtung für 60cm Becken Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 13
A (WRGB) Beleuchtung für 40cm Becken Beleuchtung 3
gory95 Beleuchtung für 120x50x50 Aquscape Beleuchtung 26
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 150x35x35 offen Beleuchtung 10
C Beleuchtung für DOOA 30x30x45 gesucht? Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben