Beleuchtung für mein 120x60x55

benediktz

New Member
Servus zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lampe für mein Becken 120cm Lang 60cm hoch und 55cm tief

Da bin ich auf die Chihiros WRGB 2 der die WRGB 2 pro gestoßen preislich noch im Rahmen

Aber wenn ich das ausrechne komme ich gerade mal auf 23L/Liter was mir sehr wenig vorkommt oder ist das bei WRGB nicht so wichtig ?

Würde 1x 120cm reichen für mein Becken?
 

Anhänge

  • 20221218_203931.jpg
    20221218_203931.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 104

Renias77

Member
Moin Mr. Unbekannt, hatte eine ähnliche Konstellation nur 60cm hoch. Wenn Du uns nun noch Deinen Namen verrätst und was Du beabsichtigst für Pflanzen zu halten, wirst Du hier sicher auch Antworten bekommen. Bezieh die Antwort mal auf Dein Bild, Bodendecker könnte mit nur einer der Leuchten schwierig werden.
Grüße René
 

benediktz

New Member
Moin Mr. Unbekannt, hatte eine ähnliche Konstellation nur 60cm hoch. Wenn Du uns nun noch Deinen Namen verrätst und was Du beabsichtigst für Pflanzen zu halten, wirst Du hier sicher auch Antworten bekommen. Bezieh die Antwort mal auf Dein Bild, Bodendecker könnte mit nur einer der Leuchten schwierig werden.
Grüße René
Pflanzen habe ich drin

Hintergrund links eine Cryptocoryne spiralis var. caudigera und in der Mitte cyperus helfri und rechts Hygrophila sp. "Brown, viele bucen und cryptocoryne aufsetzer und im Vordergrund mini Nadelsimse
 

Thiemo

Active Member
Huhu,

Ich wollte mal fragen ob es hier neue Erkenntnisse gibt bzw. schon Erfahrungen bezüglich der WRGB2 Pro vorhanden sind?

Bräuchte eine Lampe für ein 45P und frage mich auch ob eine WRGB2 Pro gut wäre?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Beleuchtung für mein Becken Beleuchtung 25
B Welche Beleuchtung für mein 100x50x50 Aquarium Beleuchtung 0
Marion LED-Beleuchtung für mein Weihnachtsgeschenk ^^ Beleuchtung 10
Walhaifänger Beleuchtung für mein neues Becken Beleuchtung 1
C HQI Beleuchtung für mein 50cm Süßwasserwürfel gesucht Beleuchtung 25
Peda 22 Beleuchtung für mein 60l Becken Beleuchtung 4
S Neue Beleuchtung für mein 130x50x50 Becken Beleuchtung 2
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
P Beleuchtung für 120P 120x50x50 Technik 3
C Beleuchtung für 40x40x40 Cube Beleuchtung 1
G Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
A Warmweiße Beleuchtung für 60cm Becken Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 13
A (WRGB) Beleuchtung für 40cm Becken Beleuchtung 3

Ähnliche Themen

Oben