Beleuchtung für ein 60x30x36 cm Becken

Kaptän Iglo

New Member
Hallo,

bei der Neueinrichtung eines 65 Liter Beckens (60x30x36 cm) würde ich gerne drei Dennerle Nano Light (11W) montieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Die Watt/Liter Angabe liegt etwas über 0,5.

Über ein Anregungen würd ich mich sehr freuen. :roll:

Gruß - Kaptän Iglo
 

Hardy

Active Member
Hallo Fischfroster & Willkommen im Forum!
Kaptän Iglo":own4k1ku schrieb:
... 65 Liter ... 11W ... Watt/Liter ... etwas über 0,5
(? Bei mir ist 11/65?0,17.) Danke für den Hinweis auf die "drei", Alex (wie buchstabenblind man sein kann, tz tz) :D
Naja, dann sollte das ja wohl passen. Wenn die Reflektoren in den Leuchten was taugen, sogar mehr Licht als 2•14W T5 HE.
 

Alex M.

Member
tn_muc":3lsdwqrf schrieb:
Hallo Fischfroster & Willkommen im Forum!
Kaptän Iglo":3lsdwqrf schrieb:
... 65 Liter ... 11W ... Watt/Liter ... etwas über 0,5
?
Pippi Langstrumpfs Arithmetik ist nicht in allen Lebenslagen hilfreich. Bei mir ist 11/65?0,17.

hi ,

wer lesen kann ist klar im vorteil *duck und weg* :D da steht 3x11W


3x11W das würde locker für das becken reichen aber wieso willst du 3xDennerle Nano Light 11W einbauen da bist locker 110€ für das geld bekommst ein aufsetzleuchte 2x24W in T5 bei €bay


gruß
Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
M Beleuchtung für ein 50(l)x50(t)x60(h) Becken Beleuchtung 4
P Geplanten LED Beleuchtung für ein 150-60-50 Aquarium Beleuchtung 2
jelu Neue Beleuchtung für ein 2m Becken Beleuchtung 81
R suche beleuchtung für ein ada 90p Beleuchtung 3
N Welche Beleuchtung für ein Paludarium? Beleuchtung 9
S Beleuchtung für ein proxima 112 L Beleuchtung 6
S Beleuchtung für ein 112 Liter Becken Beleuchtung 17
H Led Beleuchtung für ein sehr schmales Becken Beleuchtung 46
A LED Beleuchtung für ein neues Becken, jede Menge fragen Beleuchtung 3
A Beleuchtung für ein Becken mit 80er Tiefe Beleuchtung 2
H Beleuchtung für ein 30 Liter Cube Beleuchtung 5
F Bau einer LED Beleuchtung für ein 340L Würfel Aquarium Beleuchtung 48
kolja Beleuchtung für ein 80cm Becken (Selbstbau) Beleuchtung 5
B Beleuchtung für ein 54L iwagumi Beleuchtung 0
W Beleuchtung für ein 200l Südamerika Becken Beleuchtung 0
KingCrimson HCI Beleuchtung für 180l - ein Meter über dem Aquarium Beleuchtung 12
Matz Neue Beleuchtung für ein "neues" Becken Beleuchtung 6
M Beleuchtung für ein 130x50x50 pflanzenbecken Beleuchtung 3
H Beleuchtung für ein 720 l - Becken Beleuchtung 21

Ähnliche Themen

Oben