Beleuchtung für 60x45x45

Mr. Amano

Member
Hallo zusammen,ich habe mittlerweile das 60x45x45 in Betrieb genommen. Zur Zeit betreibe ich es mit der Aquasky 602, was laut Flowgrow Rechner aber nur für eine mittlere Beleuchtung reicht (41-46 lm/Liter). Ich habe HCC gepflanzt und brauche evtl. noch etwas mehr Licht. Habt ihr Alternativen? Ich habe die Chihiros Aquasky 602 gefunden, diese soll 7200 lumen haben (1 Panel der ada aquasky hat 2520-2800 lm). Hier mal noch ein paar Daten:

Chihiros AquaSky LED Lighting 60cm Double
AquaSky Lighting 60cm Double.
72 x 0.5w x 2 Units 7000K White LEDs.
7200 Lumens.
Stylish and sleek design.
Adjustable brightness using controller.
Suitable for glass thickness 4-6mm.
Made from aluminium alloy and stainless steel.
60cm x 18.5cm x 9.5cm.
220-240v AC.


:tnx: für eure Antworten
 
Die Chihiros-A serie ist phantastisch hell. Da musst du dir glaube keine Sorgen machen.
Ob die Lumen-Angaben plausibel sind kann ich nicht sagen. Aber krass hell sind sie.
Ich betreibe zwei Becken damit und bin happy.

Wenn du ästhetisch und preislich damit leben kannst, kannst du euch zwei 45cm Balken quer zum Becken aufstellen. ;)
Aber das wäre overkill.
 

Mr. Amano

Member
Vielen Dank für eure Antworten Tilman und Dave! Ich werde die Aquasky erstmal drauf lassen, aber ob das HCC damit auch gut wächst?
 

AQ Dave

Active Member
Hi,

aufjedenfall. Hier nach ein paar Wochen. :bier:



gruß
dave
 

Anhänge

  • 12345.jpg
    12345.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 478
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
RobertS Dimmbare LED-Beleuchtung für 60x45x45 Beleuchtung 11
Goos Welche Beleuchtung für 60x45x45 Becken? Beleuchtung 5
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
B Beleuchtung für mein 120x60x55 Technik 3
P Beleuchtung für 120P 120x50x50 Technik 3
C Beleuchtung für 40x40x40 Cube Beleuchtung 1
G Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
A Warmweiße Beleuchtung für 60cm Becken Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 13
A (WRGB) Beleuchtung für 40cm Becken Beleuchtung 3
gory95 Beleuchtung für 120x50x50 Aquscape Beleuchtung 26
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 150x35x35 offen Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben