Baumfarn Fürs Aquarium

ferdinantfert

New Member
Moin :) bin auf der suche nach einer Aquarium geeigneten Baumfarn ähnlichen Pflanze... Vieleicht hat ja jemand von euch eine idee :) :tnx:
 

cmon

Member
Servus Ferdinant(?)
ferdinantfert":2d69z2i7 schrieb:
Moin :) bin auf der suche nach einer Aquarium geeigneten Baumfarn ähnlichen Pflanze... Vieleicht hat ja jemand von euch eine idee :) :tnx:

Bolbitis Heudelotii und Bolbitis heteroclita 'difformis' fallen mir da als erstes ein.
 

Carlhigh

Member
Moinsen Ferdinant ,
ein Baumfarn sieht ja ein bisschen wie eine Palme aus, daher würde ich es mal mit Syngonanthus - Arten versuchen...eine 'aufgeastete' Pogostemon helferi ginge evtl. auch....kommt auch auf die Größe an...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Quarantänebecken fürs forum Lob und Kritik 16
aqua203090 Stylische Heizung fürs Scape gesucht... Technik 11
moskal Cyclodextrin fürs Aqauarium Kein Thema - wenig Regeln 9
E Welche Planzen fürs "Greatings aus holland" Aquarium? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
Aquanaut_Official Welche Pflanzen fürs Junge Style Mini M Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
S Standard (gu5.3) LED Spot fürs Aquarium? Beleuchtung 9
S Naturmaterial fürs Aquarium haltbar machen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
S Einmach-Nano 5 Liter als Schneckenvase fürs Büro Nano Aquarien 4
J Neue Beleuchtung fürs Fluval Flex 34L (Chihiros) Beleuchtung 1
E Neues Substrat fürs das 250 Liter Becken Substrate 0
M Einrichtungsplan fürs kommende 60f / Hanging tree Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Christian-P Mein Scapers Tank 35 fürs Bad Aquarienvorstellungen 16
Natural Guter Filter fürs 60P Technik 4
Human_error91 "Roter" Bonsai fürs Aquascaping Pflanzen Allgemein 8
A Ein Farn fürs Aquarium? Artenbestimmung 7
TeimeN Rebholz fürs Aquarium??? Kein Thema - wenig Regeln 4
Julia Neue Beleuchtung fürs Nano - daytime eco 30.2? Beleuchtung 35
S LED Lampen fürs Aquarium mit vielen Pflanzen? Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben